Beerfarm

Willkommen bei Beerfarm. Unser Ziel ist es, hervorragendes Bier und hochwertigen Wein so schnell und günstig wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir sind stolz auf die Produktpalette, die wir anbieten, sowie auf unser Engagement für einen bequemen und problemlosen Kundendienst.

Als neues, unabhängiges Unternehmen sind wir immer bestrebt, zu wachsen und uns zu verbessern. Wenn Sie also ein Feedback haben oder nach etwas Bestimmtem suchen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Deal der woche

Bierzapfhahn-Vermietung

TOP-PRODUKT

WIR LIEBEN

AKTIONEN

ÜBER UNS

Beerfarm wurde genau während der Pandemie geboren und möchte Ihnen nicht nur während dieser schwierigen Zeit, sondern auch danach zur Seite stehen. Wir glauben an bessere Tage sowie an die Gemeinschaft, Positivität und einen guten, langen Apéro. Da wir aus dem Gastgewerbe kommen, freuen wir uns auf Tage mit vollen Bars, fantastischen Restaurants, Live-Musik und Sport, also auf Zeiten, in denen wir wieder alle zusammen sein können.

Jetzt aber hat sich unser Fokus ein wenig verändert und wir sind damit beschäftigt, die Party zu Ihnen und in Ihre Häuser zu bringen, mit der Hoffnung, dass wir die Gelegenheit haben werden, ein oder zwei Events selbst zu veranstalten, sobald wir dazu in der Lage sind.

Delivery
options

Secure
payments

Our
Events

Our commitment
to green

Our
blog

Follow us

Beerfarm

Welcome to Beerfarm. Our priority is to get great beer and wine to you as quickly and conveniently as possible. We pride ourselves on the range of products we offer as well as our commitment to convenience and hassle free service.

As a new, independent business we are always looking to for ways to grow and improve so if you have any feedback or are looking for something in particular please let us know. We’d love to hear from you and we’ll do our best to help out

Deal of the week

Beer tap rental

Top products

We love

Specials

About us

Beerfarm was born in the midst of the pandemic and intends to be with you right through it and beyond. We believe in brighter days ahead, in a sense of community, positivity and a nice, long apéro with friends

Coming from a background in hospitality we can’t wait for the days of busy bars, restaurants, live music & sport to bring us all together again but for the moment our focus has changed. We are now committed to bringing the party to your homes but we do hope to host an event or two of our own as soon as we are able to

Delivery
options

Secure
payments

Our
Events

Our commitment
to green

Follow us